Hobbys

Dominique auf der Kreuzung
Verkehrskadetten Nordwestschweiz

Die Verkehrskadetten Nordwestschweiz sind ein Jugendverein, die an Wochenden und Ferien an Festivals und Events jeglicher Art, das Parkplatzmanagement und Absperrungen durchsetzen und übernehmen.

Zusätzlich zu den Einsätzen gibt es am Samstagnachmittag, wöchentlich Übungen, die dazu da sind, dass die Vereinsmitglieder ihr Wissen repetieren und sich verbessern/weiterbilden. Die Übungen haben einen praktischen und einen theoretischen Teil. Ich bin schon seit 2013 in diesem Verein und habe aktuell den Rang Korporal.
Im Jahr 2015 wurde ich zum Gefreiten befördert und am Weihnachtsessen im Dezember 2017 wurde ich dann zum Korporal, nach bestandener Kaderschulabschlussprüfung.

Dominique am GP in Bern
Leichtathletik

Seit ca. einem Jahr bin ich wider aktiv im Leichtathletikverein von Arlesheim. Ich bin das erste Mal im Jahr 2015 beigetreten, musste aber im Jahr 2016 ein Jahr lang pausieren, weil ich das 10 Schuljahr in Spiez machte.

© 2018, DOVO.ch. All Rights Resered